Save the date! Biggest funky trial gathering in town

Wie es aussieht findet nun am 1. Oktober um 9 Uhr der erste Prozesstag gegen mich statt. Dabei wurden mehr als 15 Anklagen zusammengefasst. Die genaue Zahl habe ich vergessen. Hihi.

Die Anklagen beziehen sich auf drei Punkte:
1. Mehr als ein Dutzend Mal das Zeigen von YPG/YPJ-Symbolen im Internet (Facebook) und im Real Life auf Friedensdemonstrationen und anderen politischen Aktionen.

2. Das Sprechen über und Zitieren aus Anklageschriften gegen mich und GenossInnen, mit deren Einverständnis (aka eine Art von Whistleblowing).

3. Und die absurde Behauptung einer angeblichen Verleumdung einer türkischstämmigen Polizeibeamtin, die im November 2017 meine Wohnung durchsucht hatte und die ich im Anschluss (ohne ihren Namen zu nennen) als „türkische Nationalistin“ bezeichnet hatte. Davon fühlte sich diese türkische Nationalistin verleumdet. Und das, owohl „türkische Nationalistin“ nur eine politische Einschätzung ist.

Es wird einige Überraschungsgäste aka Zeugen geben, spannende Stellungnahmen* und einen Top-Act aka Rechtsanwalt Fresenius aus Frankfurt Town.

Achtung: die TeilnehmerInnenzahl an diesem Happening wird beschränkt sein (ca. 20 bis 30 Plätze im Gerichtssaal) und Gästeliste geht sich nicht aus, außer ihr habt spezielle Kontakte ins Amtsgericht München oder einen Journalistenausweis.

*auf dem Bild seht ihr schon einige meiner Dance-Moves, die ich vor Gericht aufführen werde. Die Aufnahme stammt aus der Westsahara im Februar 2019.